ÜBER MICH

Kurz und bündig!

Tja. Die langen Beine eines Laufsteg-Models werden mir wohl für immer verwehrt bleiben. Auch die Zierlichkeit einer Ballett-Tänzerin entfaltet sich bei mir nur des Nachts, wenn ich auf Zehenspitzen in die Küche tripple, um Süssigkeiten zu stibitzen…

Aber ich mag mich. So wie ich bin. Ich habe mich akzeptiert und finde mich schön- unperfekt perfekt eben. Und das ist vollkommen in Ordnung! Die passenden Kleidungsstücke, stimmig in Farbe und Material, haben dazu beigetragen, dass ich mich in meiner Haut rundum wohl fühle.

Werdegang

  • Zertifizierte Personal Shopperin FSFM
  • Dipl. Knigge-Trainerin FSFM
  • Dipl. Farb- und Stilberaterin FSFM
  • Dipl. Visagistin FSFM
  • Familienmanagerin, 2 Kinder
  • Div. kaufm. Tätigkeiten
  • 4-jährige Handelsmittelschule mit Eidg. Diplomabschluss

*FSFM=Schweizer Fachverband Farb-, Stil- und Imageberatung

 

Was ich mag:

Eloquenz, Parfums, Locken, Zeichnungen, Sorgfalt, Begabung, wenn’s glitzert und funkelt, Regen, Virtuosen, Tau in Spinnweben, Wortwitz, Schattenplätzchen, Pfützen, Stille, Aufblühen, naschen, Rücksicht, Tiere, Natur, laue Lüftchen, Hingabe, Herbst, anpacken, Geschenke, Bäckereien, Musse, Gedankenblitze, Freundschaftspflege

Was ich nicht mag:

Gebrauchsanweisungen, Deo vergessen, Socken aufhängen, warten, sich aufraffen, klebrige Finger, Hitze, Unordnung, Koffer auspacken, kalte Füsse, Menschenaufläufe, Floskeln, Pendenzen, nahes Auffahren, Koriander, fliegen, Laufmaschen, „zu spät“, verhakte Reissverschlüsse, vordrängeln, Elektro-Geräte, die am Freitagabend den Geist aufgeben, Flüchtigkeit,…, dass es mittlerweile auch bei mir  im Getriebe knirscht…